Kerstin Kreye für 40 Jahre im Öffentlichen Dienst geehrt 

V.l.n.r.: Christoph Reents, Andrea Gnerlich, Sven Wiedenfeld, Kerstin Kreye, Tobias Hollmann und Sarah Cordes (es fehlt Andrea Biller)
V.l.n.r.: Christoph Reents, Andrea Gnerlich, Sven Wiedenfeld, Kerstin Kreye, Tobias Hollmann und Sarah Cordes (es fehlt Andrea Biller)

Kerstin Kreye hat ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Zeitraum von 1985 – 1988 bei der Gemeinde Wardenburg absolviert. Daran anschließend erfolgte zunächst ein Einsatz im Meldeamt und in 1992 die Aufnahme der Tätigkeit im Sozialamt als Leistungssachbearbeiterin. Dieser Aufgabe ist sie, abgesehen von einem kleinen Exkurs ins Hauptamt als Sachbearbeiterin für Schulen und Wahlen, bis heute treu geblieben. Für ihre Sachkompetenz, ihre große Einsatzbereitschaft und ihren reichen Erfahrungsschatz wird sie von Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzt.

Andrea Gnerlich, die ebenfalls als Leistungssachbearbeiterin im Sozialamt eingesetzt ist, hatte ihr großes Dienstjubiläum bereits vor fünf Jahren und ist mittlerweile 45 Jahre bei der Gemeinde Wardenburg beschäftigt.

Kämmereileiterin Andrea Biller ist seit 43 Jahren im Öffentlichen Dienst beschäftigt und arbeitet seit August 1995 und damit seit 30 Jahren für die Gemeinde.

Sarah Cordes ist seit nunmehr 15 Jahren bei der Gemeinde beschäftigt und unterstützt seitdem das Team der integrativen Hortgruppe in Achternmeer.

Der Bürgermeister dankte den Beschäftigten ganz herzlich für ihre langjährige Treue, ihr Engagement und die geleistete Arbeit.