Klavierkonzert mit Lukas Henkensiefken 

Donnerstag, 30. Mai bei Dahms in Littel

Lukas Henkensiefken ist ein Ausnahmetalent an den Tasten. Als Jungstudent an der Hochschule für Künste in Bremen baut er seine Fähigkeiten seit einigen Jahren aus, obwohl er noch die Oberstufe des Gymnasiums besucht. Mit erfolgreichen Teilnahmen am Wettbewerb „Jugend musiziert“ konnte er bereits auf sich aufmerksam machen und präsentiert sich nun bei einem Klavierabend. Auf seinem Programm stehen Stücke von Joseph Haydn, Ludwig van Beethoven, Franz Schubert und Sergej Prokofjew. Man darf sich freuen auf einen Abend voller Spielfreude und mitreißende Klänge. Eine Kooperation zwischen der Gemeinde Wardenburg und Dahms. 

Beginn 19.00 Uhr / Einlass 18.00 Uhr 
VVK 12,- € / AK 15,- € (Schüler 8,- Euro)

Ticketinfo per E-Mail an kultur(at)wardenburg.de


Weitere Nachrichten