Sanierungsarbeiten im Hallenbad sind nahezu abgeschlossen

Die Sanierung des aus den 70er Jahren stammenden Umkleidebereiches wird als weiterer Sanie-rungsabschnitt im Zuge der Hallenbadsanierung bald abgeschlossen sein, so dass das Hallenbad Wardenburg noch im Januar zu den gewohnten Öffnungszeiten für den öffentlichen Badebetrieb, sowie das Schul- und Vereinsschwimmen genutzt werden kann. Leider ist es derzeit nicht möglich, einen genauen Eröffnungstermin zu nennen. Dieser wird aber in Kürze über die Homepage der Ge-meinde Wardenburg, des Hallenbades sowie der Wardenburg App+ bekannt gegeben.

Weitere aktuelle Informationen rund um das Hallenbad Wardenburg sind auf der Internetseite unter: www.hallenbad-wardenburg.de zu finden. Bei Fragen steht das Hallenbad Team unter Tel.: 04407-8885 gerne zur Verfügung.