Ferienbetreuung – noch Plätze frei!

Die Ferienbetreuung der Jugendpflege Wardenburg hat noch freie Plätze zu bieten. Wer in der Zeit vom 08.07. bis 19.7.2019 eine Betreuung für sein Schulkind sucht, kann sein Kind über die Internetseite der Gemeinde Wardenburg: https://www.wardenburg.de/einrichtungen/jugendcafe/  anmelden.

Die Ferienbetreuung ist für Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren geeignet und wird von der Jugendpflege Wardenburg ausgerichtet.
Die Betreuungszeit ist von 7:30 Uhr – 15:00 Uhr, die Kinder erhalten Frühstück, Mittagessen sowie Snacks und Getränke. Die Kosten pro Woche betragen 60,- € incl. Verpflegung.

Auf dem Programm in den beiden Wochen stehen viel Kreatives, Sportliches, Naturerlebnisse im Wald, gemeinsames Kochen und einige Ausflüge. 
Für Fragen steht Ihnen die Jugendpflege unter 04407/ 73 137 zur Verfügung.