Treffen der Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher

Hildburg Jeddeloh, Brunke Wilken und Manfred Schierhold wurden geehrt.

Das diesjährige Sommerfest mit den Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher der Gemeinde Wardenburg fand am 5. Juni 2024 im Oberlether Krug statt.

Das Sommerfest ist eine alljährliche Veranstaltung. Die Veranstaltungsorte sind dabei wechselnd, so dass immer wieder andere Ortsteile berücksichtigt werden können.

Neben den Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorstehern nahmen ebenfalls der Bürgermeister Christoph Reents, die stellvertretenden Bürgermeister, sowie die Amtsleiterinnen und Amtsleiter der Gemeinde Wardenburg teil.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Bezirksvorsteherin Hildburg Jeddeloh und Bezirksvorsteher Brunke Wilken für ihre jeweils 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt; für seine 10 Jahre als Bezirksvorsteher wurde Manfred Schierhold geehrt.

Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher sind im Wesentlichen Bindeglieder zwischen der Gemeinde Wardenburg und den einzelnen Ortschaften. Zu ihren Aufgaben gehört u.a. der Besuch von Ehe- und Altersjubilaren, um die Glückwünsche der Gemeinde Wardenburg zu überbringen.


Weitere Nachrichten