Kaffee & mehr – Nachmittag für Seniorinnen und Senioren im Bürgerhaus mit Bildervortrag

Immer am letzten Donnerstag im Monat findet der Kaffeenachmittag statt: Geselliges Beisammensein und Klönen bei Kaffee und Kuchen – dazu laden die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Seniorenser-vicebüros ins Bürgerhaus wieder ein am Donnerstag, 28.10.2021 von 15.00 bis ca. 16.30 Uhr.
Dieses Mal gibt es zusätzlich einen Bildervortrag: Die Wardenburgerin Magret Weers ist nach einem Berufsleben in der Großstadt in ihre Heimatgemeinde zurückgekehrt. Die Einschränkungen während der Corona-Zeit hat sie genutzt, um mit dem Fahrrad und der Kamera die „alte Heimat“ neu zu entdecken und Veränderungen im Bild festzuhalten. Daraus ist ein informativer Vortrag entstanden, der nun beim Kaffeenachmittag zum ersten Mal präsentiert wird.
Es wird um Anmeldung gebeten unter der Telefonnummer 04407 / 91 95 74 (Seniorenservicebüro).


Weitere Nachrichten