Betreiber / Pächter gesucht für den Gestütsgasthof Paradies in Wardenburg-Höven

Der bekannte und traditionsreiche Gasthof „Paradies“ wurde 25 Jahre erfolgreich von einem Pächter betrieben und soll nun kurzfristig mit einem neuen Betreiber als Gasthof oder Cafe fortgeführt werden.
Seit Jahren gehen dort viele Vereine, Gesellschaften und Kegelclubs ein und aus.
Vorhanden ist ein Gastraum, ein Saal, ein Gesellschaftraum, eine Kegelbahn, ein Biergarten, eine Wirtschaftsküche sowie eine Betreiberwohnung.
Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Eigentümer auf unter Tel.04407-20554 oder per E-Mail an juergen.lueschen@email.de.

Vermietung von Bürofläche in Wardenburg

Bürofläche: 186 m² / 1. OG, Baujahr 2015, Erstbezug

Getrennte Sanitäranlagen: zusammen 14 m²

Küchenanschlüsse für eine Teeküche sind vorhanden.

Freie Gestaltungsmöglichkeiten aus dem Großraumbüro sind möglich.

Energieausweis liegt vor.

Bei Interesse bitte melden unter Telefon 04407 / 9135-011

 

P.H.L. Haus- und Lagerverwaltung GmbH
Hunoldstraße 90
26203 Wardenburg

 

Ansprechpartnerin: Frau Grotelüschen

Verpachtung: Parterreräume Hunoldstraße 62 d, 26203 Wardenburg

Ebenerdige stufenlose Parterreräume (auch einzeln zu verpachten)
Hunoldstr. 62d - 26203 Wardenburg-Hundsmühlen, Wardenburg
Objektbeschreibung
Zwei gleichgroße Räume mit jeweils einer Eingangstür werden im Hunte Center angeboten. Die Räume können getrennt oder auch zusammen genutzt werden. In jedem Objekt befindet sich ein öffentlicher und ein privater Raum und jeweils eine Toilette. Der äußere Raum hat noch eine Tür zur Gartenseite und kann gut als gewerblicher Raum (Techniker, Elektriker, Dienstleister etc.) zum Be- oder Entladen genutzt werden.
Lage
Die Räume befinden sich im Ortszentrum von Wardenburg-Hundsmühlen in einem Wohn-, Ärzte- und Geschäftshaus. Der kleine gemütliche Ort ist direkt vor den Toren Oldenburgs, das Stadtzentrum ist nur vier Kilometer entfernt und mit regelmäßig fahrenden Bussen von der vorm Haus gelegenen Haltestelle schnell zu erreichen.
Ein Einkaufszentrum sowie eine Schule sind ebenfalls in der Nähe.
Ausstattung
In dem äußeren Raum ist der Boden mit Fliesen belegt, in dem anderen befindet sich ein Teppichboden. Decken und Wände sind mit Raufasertapeten beklebt und hell gestrichen. Einzelheiten können noch nach Nutzungszweck abgesprochen werden.


912 €   -   Miete pro Monat
250 €    -   pro Monat Nebenkosten
96 m²    -   Fläche ab
48 m²    -   teilbar

Schalker Wohnungsbau GmbH
Herr Rolf Seppelfricke
Telefon:
0209 497604